top of page
Suche
  • AutorenbildMelanie Knecht

Niemals aufgeben! - oder vielleicht doch?

Ich gebe ganz sicher nicht auf! Es gibt immer noch etwas, das getan werden kann. Vielleicht kann ich es noch auf diesem Weg versuchen. Es liegt an mir, dass es nicht klappt. Wenn ich nur ein bisschen besser wäre. Die anderen schaffen es doch auch. Ich darf nicht versagen.


Bist du an einem Punkt in deinem Leben, an dem deine innere Stimme die Oberhand gewinnt?


Dann lass mich für einen Moment deine Stimme sein, um dich zu fragen:


  • Fühlt sich dein momentaner Weg gerade leicht an oder hast du das Gefühl zu kämpfen?

  • Ist es dein Weg den du gehst, oder der eines anderen?

  • Möchtest du vielleicht eine andere Richtung einschlagen, hast aber Angst, weil du dich vergleichst?

  • Was sollen die anderen von dir denken?


Dann möchte ich dir verraten, was ich, als eine der Anderen denke:


Manchmal ist aufgeben der einzige Weg, um sich selber nicht aufzugeben.






17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page